Tag: 28. August 2020

Präsidentenübergabe

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und es gibt eine neue Übergabe. Vielen Dank Anna für deine Präsidentschaft, die in den letzten Monaten von Corona gezeichnet waren.

Neuer Präsident ist Eckhard Blöcher, der sich schon seit zwei Monaten dieser Aufgabe stellt und schon durch Aktivitäten draußen für Zusammenkünfte gesorgt hat.

Es war ein schönes Treffen bei Momo in Sinn. Das Wetter hat mitgespielt und alle haben sich trotz Corona und mit „Sozial-Distance“ wohl gefühlt. Hier noch ein paar Eindrücke.

Wanderung der Lions

Getreu dem Motto „Corona – eine Herausforderung für neue Wege“ haben wir uns im freien bewegt. Dieses Mal haben wir eine kleine Wanderung von Breitscheid zur Wäller Hütte in Driedorf unternommen. Natürlich mit Abstand und gute Verpflegung.