Diner en Blanc



DÎNER GANZ IN WEISS

Haben Sie schon einmal von einem „Dîner en Blanc“ gehört?

Der Name lässt es bereits erahnen. Wer jedoch an einen schönen romantischen Abend zu zweit denkt, liegt falsch. An einem „DÎNER EN BLANC“ nehmen eine Vielzahl von Personen teil, die sich privat oder über andere Kanäle wie z.B. Facebook oder Instagram an einem bestimmten Tag zu einem abendlichen, eleganten Massenpicknick treffen.

Das Besondere ist der Dresscode in Weiß ebenso wie das Zelebrieren des gemeinschaftlichen Essens an diesem Ort. Bei einem DÎNER EN BLANC wird Stil nicht nur im modischen Sinne groß geschrieben. Plastikbestecke und Pappteller sucht man hier vergebens. Jeder Teilnehmer bringt sowohl Essen/Getränke, Kerzen als auch seine Tischdekoration selbst mit. Dieses mal werden allerdings die Tische und Sitzbänke vom Veranstalter gestellt.

Ein kleines Rahmenprogramm in der Parkanlage wird die Veranstaltung abrunden.

Einlass erfolgt nur gegen Voranmeldung und anschließender Reservierungsbestätigung.

Der Erlös der Veranstaltung geht an 22 STARS Foundation. Informationen unter:

www.lions-­club-herborn-­schloss.de www.villa-­haas.com www.foundation22stars.org und Instagram Accound.